BLOOMINIC – Mode und Design neu definieren

Herzlich willkommen!

Ich bin eine Künstlerin mit einer großen Leidenschaft für Malerei, digitale Kunst und Textilien. Ich kombiniere sie bei der Gestaltung von Designs für meine Marke BLOOMINIC.

Ich lebe in Deutschland, habe aber mehrere Jahre an verschiedenen Orten und in verschiedenen Ländern gelebt und entwickle meine digitale Kunst weiter. Eine meiner größten Inspirationen ist der Mittelmeerraum. Die leuchtenden Farben des Mittelmeerraums finden sich immer wieder in meinen farbenfrohen Designs wieder.

Einzigartig, frisch und farbenfroh – wie jede Blüte der Natur. Das ist Bloominic.

„Bloom“ – die Wurzel des Namens Bloominic kommt aus dem Englischen und bedeutet „blühen“: Mit meinen individuellen Designs für Bekleidung und Accessoires möchte ich dazu beitragen, einzigartige Persönlichkeiten zu entfalten. Aufblühen mit Bloominic.

Um die Natur des eigenen Charakters zu betonen, können meine Designs durch zusätzliche Beschriftungen oder Personalisierungen individualisiert werden – bei Bloominic ist alles möglich. Ich biete jedem die Möglichkeit, eigene Wünsche zu verwirklichen, oder gar ein eigenes Werk als Print aufdrucken zu lassen.

Mit Bloominic verfolge ich das Ziel, Handwerkskunst mit ressourcenschonender Produktion in Einklang zu bringen. Jedes Produkt ist ‚made-to-order‘ – es wird erst nach der Bestellung gefertigt, um eine Überproduktion zu vermeiden.

Um Fashion und Nachhaltigkeit miteinander zu vereinen, verwende ich für den Druck der Designs eine wasserbasierte und biologisch abbaubare Tinte. Hierdurch bietet sich dem Kunden eine größere Variation und Farbvielfalt, ohne dabei unserer Umwelt zu schaden. Die Kollektion von Bloominic wird kontinuierlich erweitert – dabei lege ich besonderen Wert auf Artikel aus nachhaltigen Materialien.

Alina Sieben

 

Artist Designer von BLOOMINIC

Entdecken Sie ausgefallene Pop Art Kleidungsstücke, Cartoon Motive von "BLOOMINIC - Die neue Marke für stylische Pop Art Shirts und bunte Cartoons Designs!

Shop